FÊTtE FiESTA

10.06.2022 -  

...von unseren Spanisch-, Französisch- und Italienischlehrerinnen und -studierenden organisiert!

Das inzwischen 17. Sommerfest und 1. FÊTtE FiESTA für alle Studierenden, Lehrer*innen und Liebhaber*innen der romanischen Sprachen und ihrer Kulturen!

Wann? Am Montag, dem 27.06.22 (18-22 Uhr)

Wo? Zwischen Gebäude 40 & 44

Was? Der Sommer kommt und schon zum siebzehnten Mal feiern wir Sonne und Süden. Aber diesmal nicht nur der Spanischbereich, sondern alle romanischen Sprachen des Sprachenzentrums! Euch/Sie erwarten studentische Gesangseinlagen, ein Spanien/Frankreich/Italien Quiz mit tollen Preisen, selbstgemachte TortillasCrêpes, ein lateinamerikanischer Food-TruckGitarrenkunst und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung, die wir gerade organisieren! Außerdem lateinamerikanische Klänge, karibische Tänze und südamerikanische Weine und spanische Köstlichkeiten.

In schöner Tradition wird diese Fiesta von Studierenden und Lehrenden selbst vorbereitet.

¡Nos vemos en la fiesta!

On se voit à la fête !

Ci vediamo alla festa!

Ein VIDEO vom letzten Jahr -vor der Pandemie- finden Sie hier.

Fette Fiesta_RICHTIG

Plakat von Annika Hofmann (Spanisch, Kurs II.3)

Letzte Änderung: 16.06.2022 - Ansprechpartner: Webmaster