Wiederholungsprüfungen

17.09.2020 -  

Für den Fachbereich Deutsch und Spanisch sind Wiederholungsprüfungen im September/ Oktober 2020 eingepflegt. Bitte beachten Sie die Anmelde- und Rücktrittsfristen!

Im Fachbereich Englisch werden im Herbst 2020 Alternativprüfungen für UIII und UIV angeboten. Die Termine sind auf der Homepage sowie im LSF einsehbar. Dies betrifft Studenten*innen, die aus Gründen der Corona-Pandemie nicht einreisen konnten und sich selbstständig innerhalb der Rücktrittsfrist im LSF von den Prüfungen abgemeldet haben. Weiterhin dürfen sich zu den Alternativprüfungen Studenten*innen im LSF anmelden, welche angemeldet waren jedoch auf Grund der Corona-Pandemie nicht erscheinen konnten. Die Anmeldungen sind im LSF unter Leistungen des Sprachenzentrums im Sommersemester 2020 als 2. Termin zu finden.

Studenten*innen, welche an den Prüfungen im Juli 2020 teilgenommen und nicht bestanden haben, haben die Möglichkeit ihre Wiederholungsprüfung zu den regulären Prüfungsterminen im Wintersemester 2020/2021 durchzuführen.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an das Prüfungsamt.

Letzte Änderung: 17.09.2020 - Ansprechpartner: Webmaster