Einstufungstest - Deutsch als Fremdsprache (studienbegleitende Kurse)

22.03.2017 -

Einstufungstest Deutsch als Fremdsprache
In der ersten Woche in der zweiten Unterrichtseinheit findet ein Einstufungstest statt. Der Einstufungstest ist für folgende Studie-rende obligatorisch: neue Studierende an der OvGU; Studierende, die bisher keinen Kurs am Sprachenzentrum besucht haben; Studie-rende, die den 2. Teilkurs der darunterliegenden Niveaustufe nicht erfolgreich abgeschlossen haben. Nur für in Moodle registrierte Studierende, die beim ersten Einstufungstest entschuldigt gefehlt haben oder erst in der zweiten Woche von der Warteliste nachgerückt sind, findet am Dienstag, 18.04. von 17 bis 18 Uhr (Raum 238), ein zentraler Einstufungstest statt. Danach ist keine Einstufung mehr möglich.

Placement Test - German as a foreign language
There will be a placement test in the first week during the second lesson. The placement test is an obligatory for the following stu-dents: New students at the OvGU; Students who have not previously attended a course at the Language Centre; Students who have not successfully completed the second part of the previous level at the Language Centre. A second central placement test will be held on Tuesday 18th of April from 5 to 6 pm (room 238) for students enrolled on moodle and who were excused during the first placement test or for those who moved up from the waiting list in the second week. No other placement will be possible after that.

Letzte Änderung: 13.02.2019 - Ansprechpartner: Webmaster